Homestay-Familie Dianne und George
Dianne (eine weitere Schwester von Suzanne) und George (der Bruder von John) wohnen nördlich von Christchurch. Im Moment wohnen sie im Haus ihrer Tochter, die in England wohnt. Aber schon in kurzer Zeit werden sie ihr neues Haus beziehen und dort wirst du alles vorfinden, was du dir wünschen kannst: Hallenbad, wunderschöner und sehr grosser Garten, grosse und helle Zimmer. Aber das wichtigste sind Dianne und George selber: sie sind sehr liebenswürdige Leute, echte Kiwis eben! Da ihr neues Haus eben erst gebaut wird, haben wir provisorisch einfach die Bilder des jetzigen Hauses aufgeschaltet. Sie werden jedoch nur noch bis ca. März 2004 hier wohnen. Sobald sie umgezogen sind, lassen wir es dich hier wissen und werden dann natürlich auch die neuen Bilder aufschalten. Freu' dich drauf!
           
Steckbrief Homestay-Mutter Homestay-Vater Kinder Kinder Kinder
     
Name Dianne George -/- -/- -/-
Jahrgang 1955 1951 -/- -/- -/-
Beruf Teilzeit-
mitarbeiterin bei EDS
Abteilungs-
leiter bei EDS
-/- -/- -/-
Hobbies Football (aber dies gilt nur für George!), Tramping, Schwimmen, Grosskinder
           
Homestay-Details Homestay-Mutter Homestay-Vater      
Raucht die Homestay Familie? Nein Nein      
Tiere? 1 Hund        
Computeranschluss vorhanden zur freien Benützung? Ja        
Spezielles zur Familie Dianne und George haben grosse Erfahrung mit Studenten. Sie nehmen sich viel Zeit für sie und unternehmen viel gemeinsam.
Wohnlage zur Zeit: nördlich von Christchurch mit sehr guten Verbindungen ins Zentrum
Entfernung zum Strand mit dem Auto ca. 30 Minuten
           
Angaben für Studenten
Bildergalerie
Darf Student rauchen? Ja, draussen        
Anzahl gleichzeitiger Studenten? 2 (Paar möglich)
Erfahrung mit Vegetariern? Ja        
Studentenerfahrung erstmals? 1999        
Studentenerfahrung mit Schweizern? Ja        
           
Verbindung ins Zentrum von Christchurch (Öffentliche Verkehrsmittel)
Entfernung zur Bushaltestelle Die Bushaltestelle ist gleich vor ihrem Haus
Distanz in Minuten 30 Minuten
           
Angaben für Sportler
Biking: Da sich Dianne und George schon etwas ausserhalb des Zentrums befinden, kannst du hier einfach auf dein Bike steigen und losdüsen.
Schwimmen: Das Centennial Leisure ist das nächste Hallenbad. Es ist mit dem Bus in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Jogging: Wenn du einfach durch die Landschaft joggen möchtest, kannst du hier von zu Hause aus losjoggen. Ansonsten kannst du in Christchurch natürlich auch am Strand entlang joggen, Wald- oder Hügelläufe machen.
           
Referenz Remo
Zixuan